Über mich

Schön, dass du auf meiner Webseite gelandet bist!

Willkommen in der Produktivitätszone.

Ich habe gelernt, dass einer der Wege zum Glück über Selbstbestimmung führt. Durch gezielte Produktivität und den Fokus auf Wachstum kann es jeder von uns schaffen. Daran glaube ich ganz fest.

2016 stand ich vor der Entscheidung. Entweder ich akzeptiere weiterhin meine Lebensumstände und bleibe unglücklich oder ich nehme endlich mein Schicksal selbst in die Hand. Ich entschied mich für letzteres. So begann ich mich mit Themen rund um die Produktivität und Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Von einem auf den anderen Tag arbeitete ich kontinuierlich an eigenen Projekten. In den letzten Jahren habe ich viel gelernt, ausprobiert und getestet.

Ich in meiner Produktivitaetszone
2019 mit neuer Lebensfreude und jede Menge Aufgaben

Ich hatte Erfolgsgefühle doch ebenso die pure Verzweiflung gespürt. Doch vor allem habe ich eins getan: weitergemacht und die Ziele nie aus den Augen verloren.

Heute lebe ich ortsunabhängig und reise als Digitaler Nomade quer durch die Welt.

In meinem Blog Produktivitätszone teile ich meine Erfahrung und zeige dir, wie auch du ein selbstbestimmtes Leben führst.

Trage dich in meinen Newsletter ein, um keine neuen Artikel zu verpassen. Lass uns gemeinsam voranschreiten!