Leben auf Fuerteventura (als Digitaler Nomade)

Leben auf Fuerteventura Kevin Manthey Blog

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Great, super Artikel. LG Gani
    PS: welchen Koffer nutzt Du ? Gerade in der jetzigen Situation an den Flughäfen ist das ja so eine Sache. Ich hatte jedes mal einen „Billig-Koffer“ 40 Eur benutzt, den ich dann nach jeder Reise entsorgen musste, da defekt war danach, aufgerissen usw.
    Und hast du – wegen den mitzunehmenden Dingen, Notebook, cam usw. eine Kofferversicherung, falls er nicht ankommt ? Ist es Dir schon mal passiert, dass ein Koffer nicht ankam ?

    1. Hallo Gani, vielen Dank. Eine Kofferversicherung habe ich nicht. Alles Wertvolle trage ich im Handgepäck bei mir und was im Koffer ist, lässt sich theoretisch ersetzen. Bisher hatte ich aber nie Probleme mit dem Gepäck und die Koffer haben die Reise immer gut überstanden. Ich nutze verschiedene Koffer und Taschen und habe die in diesem Beitrag aufgelistet: https://www.kevin-manthey.de/packliste-fuer-digitale-nomaden/#Die_richtigen_Taschen_fuer_die_Ortsunabhaengigkeit
      LG Kevin

Read Next

Sliding Sidebar